SchwuBiLe

Das „SchwuBiLe“ ist das Autonome Referat für Schwule, Bisexuelle und Lesben und deren FreundInnen, an unserer Uni­versität. Seine ReferentInnen fungieren seit nun mehr als 25 Jahren als Anlaufstelle für alle homo- und bisexuellen Student­Innen: Wir kümmern uns um Beratung, Öffentlichkeitsarbeit, vielfältige Veranstaltungen (z. B. Frühstück, Filmabende, Sektempfänge, Vorträge, Theaterbesuche, Kletteraktionen) und ganz allgemein um Präsenz in der Universitätslandschaft. Zum Newsletter kannst du dich mit einer Mail an schwubile-subscribe(at)yahoogroups.de anmelden. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

SchwuBiLe

schwubile(at)uni-due.de

www.schwubile.com

Campus Essen: (0201) 183-4292 , AStA neben Hauptmensa (Raum T02 A00 K07)

Campus Duisburg: (0203) 3179-785, AStA-Keller (Raum LF018)

Die SchwuBiLe Referentinnen und Referenten